Über mich

 

Mit der Eröffnung meines eigenen Salons ist ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen!

 

In die Wiege gelegt hat mir meine Mutter, Biokosmetikerin Kirsten Birgit Drexler, die Liebe zur Kosmetik, für kreatives Arbeiten und das Arbeiten mit Menschen – hinzu kommt meine Begeisterung für HAARE.

 

Als ausgebildete Fachkosmetikerin, Visagistin und Friseurmeisterin kann ich nun meine Leidenschaften im eigenen Studio frei entfalten und „gleichzeitig“ ausüben.

 

Lass Dich von mir von Kopf bis Fuß verwöhnen – mit kreativen Ideen und im Einklang mit der Natur!

 

Mein Lebenslauf

2006-2007
Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Visagistin auf der Kosmetikfachschule Norkauer in München
2007-2010
Ausbildung zur Friseurgesellin im Salon Hair by Eisele in Ingolstadt
2010-2013
Berufspraxis beim Friseurteam in Pfaffenhofen und im Bio Kosmetikstudio Kirsten Birgit Drexler
April 2014
erfolgreich bestandene Prüfung zur Friseurmeisterin an der HWK Weiden
Mai 2014
Neueröffnung meines Geschäfts „Haar ID“ – Lebe Deinen Traum!!!!
In Zusammenarbeit mit